Da wir bei kurzfristigen Absagen erhebliche Einbußen haben, bitten wir um Verständnis für folgende Regelung:
- Die Anmeldung muss bis spätestens 6 Wochen vor Aufenthaltsbeginn verbindlich erfolgen.
- Verbindlich ist die Anmeldung nur schriftlich mit dem Anmeldeformular [ anmeldung.pdf ].
- Mit der Anmeldung ist eine Anzahlung von 25% der Gesamtsumme auf unser Konto (siehe Buchung) zu überweisen.
- Bei nicht fristgerechtem Rücktritt, d.h. unter 6 Wochen vor Termin, wird die Anzahlung nur bei erfolgter Ersatz belegung erstattet, ansonsten sind 50% der Gesamtsumme fällig.
- Für die Zeit vom 1.06.- 31.08. beträgt die Rücktrittsfrist 8 Wochen.
- Kommt eine Gruppe mit weniger Teilnehmern als angemeldet, so wird eine vereinbarte Mindestteilnehmerzahl berechnet.
Das Seminarhaus wird von einem gemeinnützigen Verein getragen, der weder staatliche noch sonstige Zuschüsse erhält.
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